Ubuntu 11.10 “Oneiric Ocelot”

Ubunto präsentiert sein Jahresprogramm.

UbuntuLogo 600x156 Ubuntu 11.10 Oneiric Ocelot

Ubuntu - Logo des Linux Betriebssystems

Das beliebte Linux Betriebssystem “Ubuntu” erfährt einige Wandlungen, Erweiterungen und Verbesserungen.  Ich persönlich verwende Kubuntu auf dem Laptop. Mit Staunen wie Verzweifeln. Aber das ist eine gänzlich andere Geschichte.
Nun plaudert eben Mark Shuttleworth in seinem Blog über die Zukunft von Ubuntu.

Ich bin schon mal sehr gespannt. Vermutlich werde ich mein Kubuntu gegen ubuntu tauschen und schauen, ob ich damit zufriedener bin. Auf jeden Fall sehen die Features für die Zukunft von Ubuntu mehr als Vielversprechend aus. Viel erfolg von meiner Seite aus! Und ich werde nun meinen unqualifizierten Hintern in Richtung Sofa bewegen. Vielleicht noch eine Runde Dead Space 2??

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

*
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Powered by WordPress | Designed by: video games | Thanks to Sicherheitsdienst, Trucks and SUV
?>