10Mbit im Internet

Schnell, schneller, am schnellsten! Sateliten DSL

Nun gibt es schon SatDSL bis bis zu 10Mbit downstream.
Für Spieler wird das Ganze aber eher nichts nicht zuletzt durch die zu erwartenden, hohen Latenzen.

10Mbit mit SatDSL

Wer jedoch nur Wert auf gepflegtes Internetsurfen legt, dem dürfte eine derartige DSL Leitung gar genügen. Vor allem wenn man weit weg von DSL Leitungen wohnt …

Interessieren würde mich letztendlich ebenso, wie sich das Internet in Schlechtwetterlagen mit weniger leistungsfähigen Satelitenanlagen oder Satelitenanlagen mit schlechterem Signal verhält. Beim Fernsehen habe ich schon stundenlange Abbrüche gesehen.
Jemand Erfahrungen mit Sateliten DSL??

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “10Mbit im Internet”

  1. [...] vom DSL Netz begünstigt wird, der sollte sich nach seinen Möglichkeiten Gedanken über eine Sateliten DSL Lösung machen. Mittlerweile erreichen die SAT DSL Verbdingunen schon Geschwindigkeiten von bis zu [...]

Leave a Reply

*
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Powered by WordPress | Designed by: video games | Thanks to Sicherheitsdienst, Trucks and SUV
?>